Wir verwenden Cookies, um unsere Website für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf der https://www.milo-consulting.at Website einverstanden sind.
Weitere Informationen OK
Home√úber unsProdukteGreenlineDienstleistungenKontaktImpressum

miloconsulting als Dienstleister

Mit gegenseitigem Vertrauen und Weitsicht zu nachhaltigen Lösungen

Schriftliche Vereinbarungen zum Erhalt des Service-Levels sind sch√∂n und gut. Noch besser ist es, der Person zu vertrauen, die daf√ľr einsteht. Vertrauen Sie mir und meinem Service - so, wie es schon √ľber 120 zufriedene Ricoh-Kunden im Burgenland tun! Ich bin Ihr Ansprechpartner und Lotse durch die Ricoh-Welt, durch Vertr√§ge und gangbare Wege. Egal, welche Frage Sie haben: Bitte rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir. Selbst dann, wenn ich Ihre Frage nicht direkt beantworten kann, gehe ich der Sache nach. Ich antworte umgehend!

Das umfasst meine Dienstleistung als miloconsulting

In einem Unternehmen muss beides stimmen - die Produktpalette und die mit dem Verkauf verbundene Dienstleistung. Meine Dienstleistung umfasst:   

Die Zusammenarbeit mit miloconsulting: So ist der Ablauf

Sie suchen einen Drucker, ein Faxsystem, einen Produktionsdrucker, ein audiovisuelles System zum Pr√§sentieren und Kommunizieren, einen 3D-Drucker, einen Textildrucker, Office- oder Produktionssoftware oder Zubeh√∂r f√ľr Ihren Kopierer? Ich bin schon unterwegs! So l√§uft eine Zusammenarbeit mit miloconsulting ab:   

Kaufen, mieten oder Multiservice-Vertrag?

miloconsulting stellt sicher, dass jeder Kunde den passenden Vertragstypus bekommt. Sie haben die Möglichkeit, ein Gerät zu kaufen, es zu mieten oder einen Multiservice-Vertrag abzuschließen.

Vertragstyp Kauf

Sie haben immer die M√∂glichkeit zu einem Kaufauftrag. In der Regel wird zum Kaufauftrag einer Maschine ein Wartungsvertrag abgeschlossen. Der Wartungsvertrag inkludiert die Service-Leistungen zu Ihrem Eigentum. Das Mehrvolumen, das getrennt auf der Rechnung ersichtlich ist, wird im Nachhinein verrechnet, und wird aufgrund der gemeldeten Z√§hlerst√§nde √ľber @remote gegengerechnet.

Vertragstyp Kauf √ľber Kopienverrechnung/Servicevertrag

Mit dem Vertrag √ľber die Kopienverrechnung stellen Sie die Wartung und Instandhaltung Ihres Kopien-, Druck- oder Faxsystems zu einem Seitenpreis √ľber die Laufzeit des Vertrags sicher. Der technische Kundendienst von Ricoh Austria, bestehend aus √ľber 120 bestausgebildeten Supporttechnikern, bietet Ihnen schnell und kompetent die Bereitstellung aller zum Betrieb notwendigen S/W- und Farbverbrauchsmaterialien (Toner, Trommeln, Entwickler etc.) mit Ausnahme von Papier und Heftklammern.

Vertragstyp Miete/Multiservice-Vertrag (Finanzierter Vertrag)

Mit einem Multiservice-Vertrag können Sie mehrere Produkte und Dienstleistungen gleichzeitig mit demselben Vertrag kombinieren. Die Pauschale beinhaltet folgende Serviceleistungen:Die Verrechnung der Gesamtpauschale wird im Vorhinein verrechnet, je nach Wunsch monatlich, quartalsweise oder halbjährlich.
Das Mehrvolumen, das getrennt auf der Rechnung ersichtlich ist, wird im Nachhinein verrechnet, und wird aufgrund der gemeldeten Z√§hlerst√§nde √ľber @remote gegengerechnet.

Ihr Weg zu effizienterem Workflow in B√ľro und Produktion   

Dann wird es Zeit, miloconsulting zu kontaktieren! So erreichen Sie mich:

Telefon: +43 660 7866699
E-Mail: office@milo-consulting.at
Anschrift: Neustiftgasse 5, 7203 Wiesen