miloconsulting als Dienstleister
Mit gegenseitigem Vertrauen und Weitsicht zu nachhaltigen Lösungen
Schriftliche Vereinbarungen zum Erhalt des Service-Levels sind schön und gut. Noch besser ist es, der Person zu vertrauen, die dafür einsteht. Vertrauen Sie mir und meinem Service - so, wie es schon über 120 zufriedene Ricoh-Kunden im Burgenland tun! Ich bin Ihr Ansprechpartner und Lotse durch die Ricoh-Welt, durch Verträge und gangbare Wege. Egal, welche Frage Sie haben: Bitte rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir. Selbst dann, wenn ich Ihre Frage nicht direkt beantworten kann, gehe ich der Sache nach. Ich antworte umgehend!Das umfasst meine Dienstleistung als miloconsulting
In einem Unternehmen muss beides stimmen - die Produktpalette und die mit dem Verkauf verbundene Dienstleistung. Meine Dienstleistung umfasst:- IST-Analyse der aktuellen Arbeitsumgebung
- Ausführliche Beratung
- Klare Angebotslegung
- Beantwortung aller Fragen zu den Produkten, zum Service und zum Verkauf
- Unterstützung bei der Installation
- Beantwortung von Fragen zur Rechnung
Die Zusammenarbeit mit miloconsulting: So ist der Ablauf
Sie suchen einen Drucker, ein Faxsystem, einen Produktionsdrucker, ein audiovisuelles System zum Präsentieren und Kommunizieren, einen 3D-Drucker, einen Textildrucker, Office- oder Produktionssoftware oder Zubehör für Ihren Kopierer? Ich bin schon unterwegs! So läuft eine Zusammenarbeit mit miloconsulting ab:- Wir vereinbaren einen ersten Termin. Ich komme zu Ihnen - die Erstberatung und die IST-Analyse sind kostenlos.
- In einem zweiten Termin besprechen wir mögliche Lösungen und die Konditionen.
- Während und nach dem Vertragsabschluss stehe ich Ihnen für alle Fragen zum Produkt, zur Installation, zur Inbetriebnahme oder zur Serviceleistung zur Verfügung.
Kaufen, mieten oder Multiservice-Vertrag?
miloconsulting stellt sicher, dass jeder Kunde den passenden Vertragstypus bekommt. Sie haben die Möglichkeit, ein Gerät zu kaufen, es zu mieten oder einen Multiservice-Vertrag abzuschließen.Vertragstyp Kauf
Sie haben immer die Möglichkeit zu einem Kaufauftrag. In der Regel wird zum Kaufauftrag einer Maschine ein Wartungsvertrag abgeschlossen. Der Wartungsvertrag inkludiert die Service-Leistungen zu Ihrem Eigentum. Das Mehrvolumen, das getrennt auf der Rechnung ersichtlich ist, wird im Nachhinein verrechnet, und wird aufgrund der gemeldeten Zählerstände über @remote gegengerechnet.Vertragstyp Kauf über Kopienverrechnung/Servicevertrag
Mit dem Vertrag über die Kopienverrechnung stellen Sie die Wartung und Instandhaltung Ihres Kopien-, Druck- oder Faxsystems zu einem Seitenpreis über die Laufzeit des Vertrags sicher. Der technische Kundendienst von Ricoh Austria, bestehend aus über 120 bestausgebildeten Supporttechnikern, bietet Ihnen schnell und kompetent die Bereitstellung aller zum Betrieb notwendigen S/W- und Farbverbrauchsmaterialien (Toner, Trommeln, Entwickler etc.) mit Ausnahme von Papier und Heftklammern.Vertragstyp Miete/Multiservice-Vertrag (Finanzierter Vertrag)
Mit einem Multiservice-Vertrag können Sie mehrere Produkte und Dienstleistungen gleichzeitig mit demselben Vertrag kombinieren. Die Pauschale beinhaltet folgende Serviceleistungen:- Die Bereitstellung aller zum Betrieb notwendigen S/W- und Farbverbrauchsmaterialien (Toner, Trommeln, Entwickler etc.) mit Ausnahme von Papier und Heftklammern
- Service- und Wartung inkl. Arbeits- und Wegzeiten (gemäß den aktuell geltenden AGBs der Ricoh Austria GmbH)
Das Mehrvolumen, das getrennt auf der Rechnung ersichtlich ist, wird im Nachhinein verrechnet, und wird aufgrund der gemeldeten Zählerstände über @remote gegengerechnet.
Ihr Weg zu effizienterem Workflow in Büro und Produktion
- Sie haben die ständigen Probleme mit Ihren bisherigen Systemen in Büro und Produktion gründlich satt?
- Sie wollten schneller, einfacher und sicherer mit Mitarbeitenden und Geschäftspartnern kommunizieren?
- Sie wollen bei Präsentationen vor Kunden mit modernstem Equipment glänzen?
- Sie suchen nach digitalen Tools, die Ihnen den Büroalltag erleichtern?
- Sie interessieren sich für einen 3D-Drucker mit einer ausführlichen Beratung und Einschulung?
- Sie möchten sich um keine Bestellungen wie Toner und anderes Zubehör mehr kümmern müssen?
Dann wird es Zeit, miloconsulting zu kontaktieren! So erreichen Sie mich:
Telefon: +43 660 7866699
E-Mail: office@milo-consulting.at
Anschrift: Neustiftgasse 5, 7203 Wiesen
E-Mail: office@milo-consulting.at
Anschrift: Neustiftgasse 5, 7203 Wiesen